“Meine Stute wurde von ihm behandelt und sie lief vor der behandlung richtig schlecht und konnte ihr linkes bein kaum noch heben. nach 4 behandlungen läuft sie seitdem konstant wieder gut und das hufe geben klappt seitdem wieder problemlos. sehr kompetenter und guter umgang sowohl mit dem pferd als auch besitzer:-) es wird sich immer genug zeit genommen und auch jede frage beantwortet..“

KERSTIN B.

„Uns wurde auch super weiter geholfen. Seit dem wir hier in Behandlung sind , läuft er richtig gut und fühlt sich auch so. Bereuen unsere Entscheidung kein Stück.”

Steffi S.

“Oli begleitet Mandy und mich seit mittlerweile 2 Jahren sowohl als Reitlehrer als auch mit Behandlungen falls mal wieder ihre Wehwechen auftreten. Wir sind mehr als nur zufrieden und können Oli definitiv weiterempfehlen. Mandy zeigt besonders während und nach den Behandlungen wie gut ihr diese tun. Aber auch als Reitlehrer hat Oli uns viel weitergebracht, als ich am Anfang gedacht hätte jemals so weit mit Mandy zu kommen.”

Bekki B.

“Mein Wallach wurde von ihm behandelt , da der Atlas raus war und noch ein paar andere Probleme da waren, er lief nach der Behandlung deutlich entspannter und besser. Die nächsten Behandlungen werden kommen.“

Melina

“Meiner Stute hat er super geholfen. Nach 4 Behandlungen ging es ihr deutlich besser. Jederzeit wieder.“

Ivonne J.

“Ich weiß gar nicht wo ich bei unseren Baustellen anfangen sollte. Ich habe ein Großpferd, dass leider noch nie einen ganzen Winter fit war. Er hatte immer weh wehchen und lahmte jeden einzelnen Winter. Nach etlichen Therapeuten habe ich dann Oli kommen lassen und ja was soll ich sagen. Das Pferd ist fit und wir kommen tatsächlich im Training weiter – besser könnte es nicht sein. Dazu kommt noch dass ich ein Sorgenkind habe. Mein Pony hat etliche Probleme. Nicht nur mit ihren zu langen Kniebändern, sondern auch noch Haut und Rückenprobleme. Es ist unglaublich die Entwicklung zu sehen. Mein Pony fühlt sich sichtlich wohler, die Haut ist besser und sie hat richtig Spaß an der Arbeit – außerdem ist sie nicht mehr die Ultra zicke, sodass die Zusammenarbeit endlich wieder richtig Spaß macht! Alle Daumen hoch! Wer also nicht mehr weiter weiß – ich kann es nur empfehlen Oli anzurufen, denn es lohnt sich unfassbar! Ich wünschte ich hätte es früher gemacht – so hätte ich mir viele Nerven, Stress und Geld sparen können.“

Wiebke S.